Gnadenbrothof Schwensby e.V.
Gnadenbrothof Schwensby e.V.

Laßt uns schnacken...

An alle Firmenchefs: hier könnt Ihr Eure Steuerschuld minimieren!!!

Warum?? Warum möchte mir keiner helfen, meinen wohlverdienten Lebensabend geborgen und umsorgt zu verbringen? 
Ich habe Euch ,mein ganzes Leben lang gedient, habe Euch über die höchsten Pakure getragen, in den schwersten Dressurlektionen, mich für Euch verbogen. Habe Euch durch die Welt getragen und stetz war ich Euch ein treuer Begleiter und Freund.
Zugegeben manchmal war ich auch störrisch wie ein alter Maulesel, manchmal frech und manchmal tollpatschig aber nie böswillig ... denn ich wollte immer Euer Kamerad sein, mein Leben mit Euch teilen !!

Nun bin ich alt und krank und nun sagt Ihr, ich bin zu nichts mehr nütze und darf nichts mehr kosten!
Ich werde von einem zum nächsten gereicht, vom Regen in die Traufe!!
Jeder von Euch denkt, für meine Zwecke ist er noch zu gebrauchen, stellt Ihr dann fest, ich kann es nicht mehr leisten oder nur noch wenn es Geld kostet....dann Ende ich beim Händler und wo der mich hin tranzportiert, mag ich gar nicht beschreiben!!

Ich hatte das grosse Glück ein Zuhause bei Monika und Ihren Mädels zu finden, ich werde dort geliebt und versorgt ...Ich möchte dort Leben und irgendwann wenn es Zeit für mich ist , dort sterben!!

Ist mein Wunsch zu gross? Hab ich nicht das Recht auf Geborgenheit in meiner Herde ? 

Liebe Firmenchefs , wenn Ihr bis hier her gelesen habt , Danke ich Euch sehr ...aber  ich würde mich noch viel mehr freuen,  wenn sich doch einer finden liesse ,der mir meinen Altersruhesitz ermöglicht!!
Es kostet auch nicht die Welt, nicht mehr als eine Tankfüllung Eurer Limousine oder ein Friseurbesuch mit Dauerwelle,
eine Markenjeans für Euren Sohn oder hippen Turnschuhe für Eure Tochter!!
Im Gegenzug gibt es eine absetzbare Spendenquittung , Monika sagt auch sie könnte Werbefläche zur Verfügung stellen, Euch eine Seite auf der Homepage oder einen Link auf Facebook widmen. 

Bitte helft mir und meiner Herde hier zu bleiben...

Liebe Grüsse Aqua

 ( stellvertretend für alle die noch da sind oder folgen könnten... alle kranken und alten Pferde)

Mein erster Blog!

3.Anekdote

24. Mai 2019
Kommentar hinzufügen

Anekdote 2

23. Mai 2019
Kommentar hinzufügen

1. Anekdote

23. Mai 2019
Kommentar hinzufügen

Oktober 2017 Der Offenstall

8. Feb. 2018
Kommentar hinzufügen

August 2017 Zaalas Box

8. Feb. 2018
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

Juni 2017 Der Ponystall

6. Feb. 2018
Kommentar hinzufügen

Die drei fff's

29. Jan. 2017
Kommentar hinzufügen

Lisa & Marion

28. Jan. 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

FIONA

20. Jan. 2017
Kommentar hinzufügen

2. Patenschaft ??

8. Jan. 2017
Kommentar hinzufügen

Patenschaft??

7. Jan. 2017
Kommentar hinzufügen

mein erster Blog...ja und nun??

6. Jan. 2017
2 Kommentare anzeigen
Kommentar hinzufügen
Besuchen Sie uns bei Facebook!