Gnadenbrothof Schwensby e.V.
Gnadenbrothof Schwensby e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sylvia (Freitag, 05. Juli 2019 17:43)

    hallo, auch ich möchte ein paar schritte mit den worten hinterlassen:
    das tier vergisst den einzigen bissen nicht, und wirfst du ihm auch 1000 steine nach. denn, oftmals wird in einem menschen, aus dem nichts,
    verrat und feindschaft wach.
    sadi, rosengarten 8
    der herzliche umgang und geduld mit tieren verdient absoluten respekt. ich wünsche ihnen allen viele wunderschöne momente mit den tieren, voll zuneigung und herzenswärme.
    und ich wünsche ihnen, dass sie hin und wieder einen " schleichweg " finden, um einem tier helfen zu können, wo andere aufgegeben haben. vielleicht wirds nicht immer gehen, aber denken wir daran, der weg ist das ziel. und wenn dieser pfad voll hoffnung, sanftmut und unendlicher liebe begangen wird, ist es gut.
    alles liebe ihnen. mit herzlichem gruss
    sylvia

  • Alexandra Lingen (Donnerstag, 14. Februar 2019 08:59)

    Fiona,mein Seelenpferd...Ich hätte es nie für möglich gehalten so etwas wieder zu erleben...Du bist vor zwei Jahren hier vom Hof gegangen und bist jetzt wieder nach Hause gekommen,worüber ich tatsächlich froh bin. Denn du hast mir etwas gegeben das vor vielen Jahren weg war aber immer in mir geschlummert hat. Du hilfst mir aus dem Loch in das ich mich befinde. Es wird noch ein weiter Weg sein und es werden bestimmt auch Rückschläge erfolgen. Aber,ich denke,das schaffe ich mit deiner Hilfe. Mein besonderer Dank gilt hier vor allem Moni und Thomas vom Gnadenbrothof Schwensby EV 😘 DANKEEEEE !!!! Ein toller Verein der sich für die Tiere einsetzt und wirklich ganz tolle Arbeit leistet. Selbst wenn der halbe Verein mit einer fiesen Grippe flachliegt, werden die Tierchen alle von den Mitgliedern versorgt. So soll es sein🤗

  • Ina Blasinsky (Dienstag, 27. Februar 2018 13:13)

    Hey! Ich war gestern zum ersten Mal auf dem Hof, um mein ehemaliges Ponylein zu besuchen. Es ist großartig und harmonisch dort. Tiere wie Menschen sind sehr nett und entspannt. Ich bin sehr froh, das Jonny und sein bester Freund ein so schönes neues Zuhause gefunden haben. Danke und Chapeau dem Team Hermannsen und allen Helfern!

  • Ina Zerth (Freitag, 16. Februar 2018 21:19)

    Schöne Seite und tolle Arbeit.... Schön das es Menschen wie euch gibt

  • Janet (Freitag, 16. Februar 2018 20:24)

    Hallo Moni
    Bei euch fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben, und der Umgang mit allen ist immer nett sowohl mit den Pferden als auch mit den Menschen.
    Jeder wird akzeptiert wie er ist und das ist sehr gut, auch finde ich gut das man immer Willkommen ist.😉 ich finde das super was du täglich leistest neben dem Privatleben auch noch den Hof so toll zu führen,da können sich manche mal ne Scheibe abschneiden.
    Ich hoffe das ich mal wieder vorbeikommen kann wenn sich Zeit findet. Liebe Grüße Janet

  • Jana Stahmer (Freitag, 16. Februar 2018 10:20)

    Liebe Familie Hermannsen.
    Ich finde eure Arbeit mega. Die liebe und immer da zu sein. Ihr habt meinen vollsten Respekt. Die Seite ist super. Ich hoffe das viele Menschen euch sehen und euch Unterstützung zukommen lassen. Ich bin ein Futterpate und wünsche mir das es auch viele anderen werden. Wenn es die Zeit erlaubt, komme ich gern vorbei. Und man wird immer freundlich und mit Freude empfangen. Ihr seit einfach Spitze, weiter so.
    Lg Jana

  • Rosi (Sonntag, 12. März 2017 19:17)

    Liebe Moni ,
    Letztes Jahr durfte ich euch schon kennenlernen:) und es war eine tolle Zeit .
    Nun bin ich seit 2 Wochen wieder bei euch und habe das große Glück nun auch Aquas Bezugsperson zu sein ... er ist ein Traum :)
    Euer Hof und eure Arbeit ist der Wahnsinn mit soviel Herz und Geduld dabei . Bin stolz darauf nun ein Teil des Teams sein zu dürfen !
    Weiter so!

    Liebe Grüße Rosi

  • Marion Wolf (Sonntag, 12. März 2017 18:20)

    12. März 2017 obergeniales Wetter (büschn kalter Wind noch, aber sonst echt klasse)
    Heute haben, Rosi mit Aqua und ihrem Hund Apollo und Lisa mit mir, einen ganz wundervollen "Rentner-Ausritt" gemacht... Gemaaaach Gemach unser Tageskredo... alles sinnig ruhig und ohne Hetze... die Sonne, die Ruhe und "unsere" Pferde genossen... raus, frei sein und das Glück der Erde unterm Mors... ach herrlich!!! Ich bin soooo glücklich, dass ich euch gefunden habe Moni und der ganze Gnadenbrothof <3
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Marion

  • Carina (Mittwoch, 01. Februar 2017 17:01)

    Liebe moni .. Ich bin schon sehr sehr lange mit im Team und mir gefällt deine Arbeit sehr sehr gut oft gab es Fälle wo selbst du mit deinem Latein am Ende warst trozdem hast du nie aufgegeben und immer dein bestes geben dich im Internet belesen und dich erkundigt ich hoffe das das ganze noch viele Jahre weiter geht und es noch ein paar arme Seelen geretten werden können.. Weiter so :)

  • Marion Wolf (Sonntag, 22. Januar 2017 15:26)

    Moin Monika,
    nun bin ich seit über einer Woche mit dir/euch im Kontakt und mir ist die große Ehre zuteil geworden, Lisas Bezugsperson zu werden. Ich bin so oberglücklich!!! Euer Hof ist ein Segen für Tier und Mensch, denn die zwanglose Herzlichkeit ist überwältigend!!!
    Heute ist mein glücklichster Tag für dieses bisherige Jahr, denn wir wußten ja noch gar nicht so viel von Lisa, und was sie alles so kann und mag... tja, und was soll ich sagen, sie scheint zu genießen was ich mit ihr mache uuuund, sie ließ mich doch heute tatsächlich schon auf sich reiten... jaaaaa jippiiiiiiiiiie ;)
    DANKE dass es euch gibt!
    GLG Marion

  • Alexandra Lingen (Montag, 09. Januar 2017 18:54)

    Hi Moni und Flauschnasen,ich find das so toll was du / ihr macht! Das die Rentner bei dir noch ein schönes zuhause gefunden haben. Und großes Lob an deinen Mann der auch so super hinter dir und deiner Arbeit steht!

  • Rebecca (Sonntag, 08. Januar 2017 11:37)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich war heute morgen wieder im Stall und freue mich wie jedesmal bei euch und den Pferden zu sein. Diese Harmonie und gelassenheit der Pferde bei euch,lässt einen wieder glücklich werden. und wenn ich sehe wie gut die Pferde bei euch haben,weiß ich,alles richtig gemacht zu haben. Die Liebe und die zufriedenheit bei den Pferden zu sehen ist einfach zauberhaft. Nur weiter so. Ich weiss, ihr macht es mit viel Herz <3. Ihr Bekommt von mir ein großes Lob und meine Aufmerksamkeit .

    Lg eure Rebecca

  • Renate (Samstag, 07. Januar 2017 18:09)

    Hallo Moni, das hast du wirklich super gemacht! Ich wünsche dir und deiner Familie einen langen Atem, viel Kraft und viele zahlende Unterstützer.

  • Ari (Freitag, 06. Januar 2017 19:00)

    Tolle Idee
    Toller Internetauftritt
    Mühe hat sich gelohnt

  • Doris (Freitag, 06. Januar 2017 18:34)

    Guten Abend liebe Monika,
    Du machst sehr wichtige und gute Arbeit, sodass auch abgelgte "Sportgeräte" noch ein würdiges Leben im Alter haben. Weiter so! 👍

  • Alexandra Blunck (Freitag, 06. Januar 2017 18:15)

    Super, wünsche Euch nur das aller Beste . Dicken Knuddler von Maria bzw. Tessa.

Besuchen Sie uns bei Facebook!